Zusammen mit Spaß am Nähen

Du brauchst keine Vorkenntnisse und keine eigene Nähmaschine.
Wir haben Nähmaschinen, Stoffe, Garn und weitere Zubehör um arbeiten zu können.

Mit mir lernst du, wie man die Nähmaschine bedient und auch die Grundlage des Nähens.

Du kannst natürlich auch deine eigene Sachen mitbringen, z.B. damit ich dir erklären kann, wie deine Nähmaschine funktioniert oder um Kleidungsstücke zu reparieren oder umzuändern.

Ich bin keine gelernte Schneiderin, deswegen ist das anfertigen von Kleidungsstücke nur mit Hilfe von Schnittmuster möglich (die solltest du am besten selber mitbringen).

Ich biete auch Workshops zu einem bestimmten Thema an, z.B. Taschen oder Mützen / Schals nähen. Die Workshops sind nur mit Anmeldung und für maximal 6 Personen möglich.

Impressionen

Tischdeckchen und Utensilio Kissen Lavendel Säckchen Sportbeutel Sportbeutel Bei der Arbeit

Wir treffen uns jeden Freitag zwischen 10 - 12 Uhr im Treffpunkt Degerfeld (John-F.-Kennedy St. 63) um zusammen zu nähen.

Nächste Termine

Ich mache eine Pause

Nach den Sommerferien werde ich mit einem neuen Konzept weiter machen.